Ich liebe es, meine Klienten auf ihrem Weg zur Veränderung begleiten zu dürfen. Mein Herz geht auf, wenn sie während der Sitzung merken, dass alle Lösungen bereits in ihnen liegen und sie mit leuchtenden Augen und dieser neuen Erkenntnis wieder nach Hause gehen.

 

Das Streben danach, immer mehr über das Leben erfahren zu wollen, führte mich zu meinen Ausbildungen und diversen Workshops, wo ich all mein Wissen mir angeeignet habe und gerne weitergeben möchte.

Meine Erfahrungen zeigen mir, auch wenn das Leben nicht immer nice und easy ist, wir Möglichkeiten haben an allen Situationen, die wir erleben, zu wachsen und lernen können, damit richtig umzugehen. Das Leben hält noch viele Schätze bereit, die zu entdecken sind, wäre schade, diese zu verpassen.

 

Bist du bereit, dich auf eine spannende Reise zu dir selbst zu machen und herauszufinden, was alles noch in dir steckt um mit einer gewissen Leichtigkeit dein Leben geniessen zu können?

 

Ich begleite dich gerne auf auf deinem Weg.

 

Namasté und bis bald.

 

Dipl. holistische Kinesiologin

Mitglied Berufsverband Kinesuisse

Registrierung EMR