Meine Name ist Marija Plavsic. Ich wurde im Mai 1979 in Serbien geboren.

Ich kam auf verschiedenen Wegen zur Kinesiologie, sei es durch meine eigenen Themen oder Gespräche mit meinen Mitmenschen. Sie schwärmten von kinesiologischen Sitzungen und insbesondere von dessen Ergebnissen. Da mich der menschliche Körper und vor allem, was hinter den verschiedenen Beschwerden steckt interessierte, entschied ich mich für diese Ausbildung.

Heute schätze ich mich sehr glücklich, alle diese Erfahrungen und das Gelernte in meiner Praxis bei meiner Arbeit umsetzen zu dürfen. Ich liebe meinen Beruf, da jeder einzelne Klient individuell ist und auf unterschiedliche Methoden anspricht. Mit vollem Respekt und mit einer erfüllenden Zusammenarbeit mit meinen Klienten darf ich einen Weg zur Veränderung in Bewegung setzen.

 

Ausbildung zur Detailhandelsangestellte

Ausbildung Fitnesstrainerin

Kundenberaterin bei Helsana Versicherungen

Ausbildung Dipl. holistische (ganzheitliche) Kinesiologin

Mitglied Berufsverband Kinesuisse

Registrierung EMR